Mitmachen
Du möchtest in der Zinnschmelze mitmachen?
Du willst bei unserer Arbeit für die Kultur mithelfen?
Es gibt dafür viele Möglichkeiten!
- Du kannst zum Beispiel an einem Kurs oder Workshop teilnehmen.
- Du kannst aber auch selbst einen Kurs machen.
Hast du eine Idee für einen Kurs oder etwas anderes?
Dann schreib uns Deine Idee,
wir freuen uns sehr!
projekte@zinnschmelze.de - Du kannst bei Projekten für den Stadt-Teil mitmachen.
- Du kannst Mitglied in unserem Verein werden.
Alle Mitglieder treffen sich einmal im Jahr.
Die Mitarbeiter*innen von dem Verein sagen bei dem Treffen,
welche Projekte der Verein in diesem Jahr noch hat.
Heute hat der Verein etwa 60 Mitglieder.
Jedes Mitglied bezahlt im Jahr 15,- Euro an den Verein.
Das ist der Mitglieds-Beitrag.
Das Geld ist nur für die Veranstaltungen und Projekte.
Du möchtest mehr über den Verein wissen?
Dann schreib uns eine E-Mail:
info@zinnschmelze.de
Du möchtest sofort in dem Verein Mitglied sein?
Dann fülle einfach das Formular „Beitritts-Erklärung“ aus
und schicke es an uns!
Hier findest Du die „Beitritts-Erklärung“ als PDF:
https://zinnschmelze.de/wp-content/uploads/2020/04/Beitrittserkl%C3%A4rung.pdf
Das Formular ist nicht barrierefrei.
Du kannst uns auch Geld spenden!
Wir geben Dir eine Bescheinigung über die Spende.
Du kannst über PayPal das Geld spenden:
https://www.paypal.com/paypalme/Zinnschmelze
Wir freuen uns über jede Hilfe!