Mitmachen

Du möchtest in der Zinnschmelze mitmachen?
Du willst bei unserer Arbeit für die Kultur mithelfen?
Es gibt dafür viele Möglichkeiten!

  1. Du kannst zum Beispiel an einem Kurs oder Workshop teilnehmen.
  2. Du kannst aber auch selbst einen Kurs machen.
    Hast du eine Idee für einen Kurs oder etwas anderes?
    Dann schreib uns Deine Idee,
    wir freuen uns sehr!
    projekte@zinnschmelze.de
  3. Du kannst bei Projekten für den Stadt-Teil mitmachen.
  4. Du kannst Mitglied in unserem Verein werden.
    Alle Mitglieder treffen sich einmal im Jahr.
    Die Mitarbeiter*innen von dem Verein sagen bei dem Treffen,
    welche Projekte der Verein in diesem Jahr noch hat.
    Heute hat der Verein etwa 60 Mitglieder.
    Jedes Mitglied bezahlt im Jahr 15,- Euro an den Verein.
    Das ist der Mitglieds-Beitrag.
    Das Geld ist nur für die Veranstaltungen und Projekte.

Du möchtest mehr über den Verein wissen?
Dann schreib uns eine E-Mail:
info@zinnschmelze.de
Du möchtest sofort in dem Verein Mitglied sein?
Dann fülle einfach das Formular „Beitritts-Erklärung“ aus
und schicke es an uns!
Hier findest Du die „Beitritts-Erklärung“ als PDF:
https://zinnschmelze.de/wp-content/uploads/2020/04/Beitrittserkl%C3%A4rung.pdf
Das Formular ist nicht barrierefrei.

Du kannst uns auch Geld spenden!
Wir geben Dir eine Bescheinigung über die Spende.
Du kannst über PayPal das Geld spenden:
https://www.paypal.com/paypalme/Zinnschmelze
Wir freuen uns über jede Hilfe!