Mitmachen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, in der Zinnschmelze aktiv zu werden oder unsere Kulturarbeit zu unterstützen:

Du kannstan einem Kurs oder Workshop teilnehmen. Wir freuen uns auch über Anregungen für weitere Kurse im Musik- und Tanzbereich. Sprich uns an.

Kursprogramm

Du kannst Dich an Stadtteilprojekten beteiligen. (projekte@zinnschmelze.de)

Du kannst Mitglied in unserem Trägerverein werden. Die Mitgliederversammlung tagt einmal jährlich, hier werden die Aktivitäten der Zinnschmelze vorgestellt und diskutiert. Zurzeit hat der Verein ca. 60 Mitglieder, der Mitgliedsbeitrag beträgt 15,- Euro im Jahr (für Einzelpersonen) und fließt direkt in die Finanzierung unserer Veranstaltungen und Projekte. Wenn Du mehr zur Vereinsarbeit wissen möchtest, schreib uns ein Email  oder sende  uns direkt eine Beitrittserklärung.

Du kannst uns eine Spende zukommen lassen – Wir können hierfür eine Spendenbescheinigung ausstellen. Wir freuen uns über jede Unterstützung für unsere gesamte Arbeit oder einen besonderen Zweck und geben Dir  gerne einen Hinweis auf aktuelle Projekte.    www.paypal.com