Ihr Lieben
wie geht es euch? Lockdown Nr. 2, Weihnachten mal anders, dieses Jahr hat uns mit großen Herausvorderungen konfrontiert. Vor allen Dingen hatten wir kaum Kontakt zueinander. Was macht das mit euch? Wir vermissen euch wahnsinnig! Macht uns die Freude und kommuniziert mit uns. Ob auf Facebook, Instagram, per Email oder Anruf. Wir sehnen uns danach!
Viel Schönes ist für uns in diesem Jahr aber auch geschehen. Angefangen mit dem Gewinn des Hamburger Stadtteilkulturpreises für unser Projekt UNANTASTBAR – Grundrechte-Greif zu!, über unsere kooperativen “Coronaprojekte” ZusammenHalt! und MomentMal! mit dem GoldbekHaus, dem Bürgerhaus Barmbek und dem ella Kulturhaus Langenhorn bis zur Bewilligung vieler, neuer Projektfinanzierungen für das kommende Jahr.
Die Zinnschmelze zwitschert weiter und freut sich auf ein neues Jahr mit mehr Begegnungen!
Ganz herzliche Grüße,
Euer Team der Zinnschmelze
Die Zinnschmelze ist vom 22.12.2020 – 03.01.2021 geschlossen

Diesen Eintrag teilen

Facebooktwittermail