Vermietung
Eine Feier oder ein Workshop in der Zinnschmelze!
Die Zinnschmelze ist in einem ganz besonderen Haus.
Früher war es eine Fabrik.
Heute ist es ein Ort für die Kultur.
Du kannst diesen besonderen Ort mieten!
Du kannst hier Geburtstag oder Weihnachten feiern.
Du kannst hier einen Workshop machen oder eine Veranstaltung mit Kolleg*innen von deiner Firma.
Die Zinnschmelze kann ein Ort für Deine Ideen sein!
Wir haben für Dich:
- Räume für alle Ideen
- verschieden große Räume
- neue Technik, zum Beispiel Mikrofone, Computer und vieles mehr
- Du kannst die Räume so lange mieten wie du möchtest:
eine Stunde oder bis zu einem ganzen Tag!
Der Preis für die Miete ist mit dem Saubermachen zum Schluss. - Wir bringen das Essen und Getränke, die Du gerne möchtest.
- Du kannst bei uns auch nach Künstler*innen fragen.
- Schau Dir gern unsere Räume an!
Die Räume:
- Der Tagungs-Raum:
Er ist 42 Quadrat-Meter groß.
Man kann ihn mit einer Trenn-Wand in zwei Hälften teilen.
Eine Hälfte des Raums hat eine kleine Küche. - Der Veranstaltungs-Saal:
Er ist 127 Quadrat-Meter groß.
Bis zu 150 Teilnehmer*innen können in ihm sein.
Man kann Stühle und Tische frei aufstellen.
Wir können auch eine Bühne aufbauen.
Essen und Getränke kommen aus dem Restaurant LüttLiv.
Das Restaurant ist auch in dem Haus von der Zinnschmelze.
In dem Restaurant gibt es Frühstück,
auch Mittag-Essen oder etwas für den Abend.
Du brauchst nur dem Restaurant sagen,
was du gern haben willst.
Es gibt auch viele verschiedene Getränke im LüttLiv.
Schreib dem Restaurant eine E-Mail:
vermietung@luettliv.de
Aber:
Du darfst kein Essen oder Getränke mitbringen.
Du darfst auch keine andere Firma haben,
die das Essen und Trinken bringen soll.
Möchtest Du Fotos von Deiner Feier haben?
Dann ist Adieu Tristesse Photography für Dich richtig!
Schau gern auf der Webseite: https://adieutristesse.net/
Unsere Technik
Wir haben für Deine Feier oder Deinen Workshop ganz neue Technik.
Wir helfen Dir, dass Du die richtige Technik für Deine Veranstaltung hast.
Wir haben:
- schnelles Internet über WLAN
- einen sehr hellen Projektor
- eine Leinwand, eine Flip-Chart und eine Pinnwand
- einen Laptop, viele Stifte und Papier.
Wenn Du noch mehr Sachen brauchst, helfen wir natürlich gerne.
Wir freuen uns darauf,wenn wir Dir ein gutes Angebot machen können.
Die Zinnschmelze ist direkt am Bahnhof Hamburg-Barmbek.
Das ganze Haus ist barrierefrei.
Das sind unsere Öffnungs-Zeiten:
Freitag: 15:00 – 18:00 Uhr
Telefon:
040 – 231 885 58
040 – 231 885 55
E-Mail:
vermietung@zinnschmelze.de
info@zinnschmelze.de
Kontakt-Person: Khatuna Hartmann
Schreib bitte Deine Telefon-Nummer in die E-Mail.












