Der beste Ort für die Kultur in Hamburg-Barmbek.
Fühle Dich bei uns wie zu Hause!
Die Zinnschmelze bietet Dir beste Kultur, selbst gemacht und mit Freude an neuen Ideen.
Wir lieben gute Kunst und gemeinsame Arbeit.
Schaue zu und freue Dich über schöne Abende, oder mache selber mit!
Die Zinnschmelze ist ein Ort für alle Menschen:
Hier sind miteinander junge und alte Leute,
große und kleine Leute,
mutige und vorsichtige Leute,
neugierige und auch einfach ganz normale Leute.
Wir machen zusammen alles Mögliche und Unmögliche!
Die Zinnschmelze bietet:
• Musik und Partys
• Tanz und Literatur
• Vorträge und Klein-Kunst
• Veranstaltungen für Kinder
• Kurse mit Schwerpunkt Musik und Tanz
Also runter vom Sofa und komme zu uns!
Die Zinnschmelze ist der beste Ort für Kultur in Hamburg-Barmbek!
Das Haus ist barrierefrei, Du kannst mit dem Fahrstuhl in alle Etagen.
Die Zinnschmelze ist direkt am Bahnhof Hamburg-Barmbek.
Vielen Dank an Sascha Preiß für die Übersetzung in Leichte Sprache.








