Lade Veranstaltungen
Arnt Theophilus

Yiddish Song Smuggling in Sessions

19. Dezember 2021 –14:00 - 17:00

Daniel Khan & Yeva Lapsker weihen uns in die Eigenarten & Vielfalt von Yiddish Musik ein und wie wir Ihre Elemente & Ausdrucksweisen in Sessions einsetzen können…

Der in Detroit geborener Troubadour Daniel Kahn und seine Partnerin die Tänzerin und Übersetzerin aus Leningrad Yeva Lapsker begehen die radikalen Grenzgebiete von Yiddishland: Eine Landschaft aus brüchigen Balladen, windschiefem Klezmer, Gefängnislamentos, Revolutionshymnen und apokalyptischem Blues.
https://www.youtube.com/watch?v=PmSKBFM-WWk

Der Workshop ist für alle interessierten Musiker*innen geeignet und kostenfrei, wir freuen uns aber sehr über ein Spende!
Bitte melde Dich per Mail an und sage uns mit welchem Instrument Du teilnehmen magst.
info@welcome-music-session.org

https://www.facebook.com/events/295288669264039

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Diesen Eintrag teilen

Facebooktwittermail

Share This Event

1446173
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
19. Dezember 2021
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Wir bitten um Spenden
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Zinnschmelze
Maurienstr. 19
Barmbek, Hamburg 22305 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 40 231 885 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen