Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dandinni Dandinni Lulajże

15. April 2021 –16:30 - 18:00

- Spende
Zinnschmelze

Kommt und macht mit bei unserem interkulturellen Workshop für Familien und Kinder.

Tina Burova und unseren Gast Irina Kaplan erwarten euch. 

Irina Kaplan, eine Jüdische Hamburgerin, die aus der Ukraine stammt, wird mit uns ein paar Lieder auf Russisch und Jiddisch singen und uns einige Geschichten aus ihrer Vergangenheit erzählen.

Wir werden die Workshops auf YouTube streamen, sodass alle, die wollen, genießen können.

 Wenn ihr schon mal üben möchtet, geht es hier  zum Lied!

Mehr Infos:
„Dandini dandini Lulajże“ ist Ein Mehrgenerationen Wiegenlieder Projekt.
Wir laden Euch herzlich ein zu einem Workshop für Familien und Kinder mit Tina Burova.
Unser wunderschönes interkulturelles Angebot für Kinder, Eltern und Senior*innen,
war eigentlich monatlich und live geplant.
Dies haben wir ein einziges Mal geschafft. Dann kam ein Lockdown und ein weiterer…
Aber dieses eine Mal hat uns gezeigt, wie wichtig das Projekt für uns ist. Die Atmosphäre und die Verbindung zwischen den Interpreten und dem Publikum war so zart und sicher wie ein sanfter Kuss.

Deshalb haben wir bisher davon abgesehen, das Projekt digital zu machen. Die Magie eines intimen Live-Konzerts ist mit einem Stream nicht zu vergleichen. Aber das sind die Zeiten, in denen wir leben

und wir dachten uns, dass viele von Euch zu Hause bei Euren Kindern seid, und dass es allen gut tun könnte, ein paar Wiegenlieder aus aller Welt in einem großartigen Workshop mit musikalischen Gästen kennenzulernen.

#2021JLID – Jüdisches Leben

Diesen Eintrag teilen

Facebooktwittermail

Details

Datum:
15. April 2021
Zeit:
16:30 - 18:00
Eintritt:
Spende
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
rtmp://a.rtmp.youtube.com/live2

Details

Datum:
15. April 2021
Zeit:
16:30 - 18:00
Eintritt:
Spende
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
rtmp://a.rtmp.youtube.com/live2