Lade Veranstaltungen
SoulReportSoulReport

SoulReport

12. November 2022 / 20:00 - 22:00

Wer bereits bei den letzten Konzerten in der Zinnschmelze dabei war, braucht eigentlich keine weiteren Informationen und ist jetzt auch bestimmt wieder mit dabei! Der Bandname ist Programm und Garantie für gute Musik zugleich und für tanzbaren Groove auf hohem Niveau. Einfach Musik, die Spaß macht.

Die Band war zwischenzeitlich auch fleißig, hat das bestehende Programm, einer bunten Mischung aus Funk, Soulklassikern der frühen 60iger, Tanznummern der 80iger, gewürzt mit einer Prise Rock und gefühlvollem Jazz bis hin zu aktuellen Soulhits, noch um einige neue zusätzliche Titel ergänzt. Also lasst euch überraschen! Die mittlerweile zehnköpfige Band ist mit drei Vocals, 2x Saxofon, Trompete und einer Backingband mit Gitarre, Keyboard, Bass und Drums für diese Musik auch optimal aufgestellt. Mit Musikern aus fünf Nationen international besetzt, beherrschen sie nicht nur ihre Instrumente sondern garantieren für alle Anwesenden auch einen stimmungsvollen und hoffentlich unvergesslichen Abend.

Vorverkauf wird übrigens, nicht nur wegen des günstigeren Eintrittspreis  dringend empfohlen, denn das letzte Konzert war ausverkauft!

Also runter vom Sofa, Karten kaufen oder reservieren, Freunde mitbringen und ab in die Zinnschmelze zum mittanzen, mitsingen und Spaß haben mit SoulReport

Wir freuen uns auf euch!

Und weil im Moment ja alles teurer wird, hat SoulReport den Eintritt im Vorverkauf auf freundliche € 9,- und an der Abendkasse auf €15,- festgelegt, damit auch jeder die Möglichkeit hat, an diesem Abend dabei sein zu können

Karten gibt´s hier.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
12. November 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Zinnschmelze
Maurienstr. 19
Barmbek, Hamburg 22305 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 40 231 885 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen