Lade Veranstaltungen
263022676 2735344306769650 251187767345173242 n

Yiddish Song Smuggling in Sessions

19. Dezember 2021 / 14:00 - 17:00

Daniel Khan & Yeva Lapsker weihen uns in die Eigenarten & Vielfalt von Yiddish Musik ein und wie wir Ihre Elemente & Ausdrucksweisen in Sessions einsetzen können…

Der in Detroit geborener Troubadour Daniel Kahn und seine Partnerin die Tänzerin und Übersetzerin aus Leningrad Yeva Lapsker begehen die radikalen Grenzgebiete von Yiddishland: Eine Landschaft aus brüchigen Balladen, windschiefem Klezmer, Gefängnislamentos, Revolutionshymnen und apokalyptischem Blues.
https://www.youtube.com/watch?v=PmSKBFM-WWk

Der Workshop ist für alle interessierten Musiker*innen geeignet und kostenfrei, wir freuen uns aber sehr über ein Spende!
Bitte melde Dich per Mail an und sage uns mit welchem Instrument Du teilnehmen magst.
info@welcome-music-session.org

https://www.facebook.com/events/295288669264039

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
19. Dezember 2021
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Wir bitten um Spenden
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Zinnschmelze
Maurienstr. 19
Barmbek, Hamburg 22305 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 40 231 885 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen