Lade Veranstaltungen
IMG 2061 96dpiVera Rosenbusch

Literarischer Kaffeeklatsch #3

14. Februar 2021 / 15:30 - 17:00

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da – mit Vera Rosenbusch & Dr. Lutz Flörke

Tagsüber leben wir selbstoptimiert, nachts atmen wir auf. Nachtgestalten schleichen heran, düster, bedrohlich, grotesk und geheimnisvoll. Mondlicht, Vampire, Nocturnes, Gespenster, sogar die künstliche Beleuchtung erinnern an Leidenschaften und Lüste jenseits des Tages. „Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?“ (Novalis). Begleiten Sie uns auf einer Literarischen Reise durch die Nacht!

Die Performance findet als Zoom-Meeting statt. Für alle, die einen Internetanschluss und Notebook, PC oder Tablet besitzen, ist die technische Seite viel leichter zu bewältigen, als du vielleicht befürchtest. Sofern du über Kamera und Mikro verfügst, können wir uns überdies anschließend sogar mit dir unterhalten.
Achtung: Du musst vorher kein Programm herunterladen!

Überweise bitte rechtzeitig den Probierpreis von 7,- Euro auf das Konto von Lutz Flörke, DE98 2004 1155 0878 4290 00 bei comdirect, BIC: COBADEHD055.

Alternativ kannst du gern auch per PayPal zahlen. Bitte gib das Stihwort Kaffeklatsch #3 an und sende dann eine Email an info@zinnschmelze.de. Dann bekommst du von uns den Zugangs-Link. Den musst du nur anklicken, alles andere ergibt sich.

Kooperation von Hamburger Literatur Reisen, Zinnschmelze und Kunstklinik.
Wir würden uns freuen, wenn du dabei wärst!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
14. Februar 2021
Zeit:
15:30 - 17:00
Eintritt:
7,00EUR
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

digital mit Bezahlschranke
Maurienstraße 19
Barmbek, Hamburg 22305 Deutschland
Telefon
040 231 885 55