Lade Veranstaltungen
Petra Erlemann

GLÜCK – Die Prinzessin auf der Blume

3. September 2022 –17:00 - 18:00
Wir freuen uns über Spenden

Es waren einmal…

  • die Raupe Isolde, die unbedingt eine wunderschöne Prinzessin werden wollte.
  • Ratzfatz, der nicht mehr im Ameisenhaufen wohnen durfte, weil er zu laute Musik hörte,
  • Hermann, der Marienkäfer, der Probleme mit dem Fliegen hatte, weil er unter Höhenangst litt.

Dann gab es da noch ein Blumenschloss, den kostbarsten Edelstein der Welt, ein Spinnennetz, eine zerdrückte Kirsche und das schönste Lied der Welt. Und schließlich die Erkenntnis, dass nicht nur der, der etwas Besonderes hat, auch etwas Besonderes ist.

Für Kinder von 4-7 Jahren

DIESE VERANSTALTUNG FINDET AUF DEM BERT_KAEMPFERT PLATZ (neben Globetrotter) STATT!

Gefördert von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg im Rahmen der SOMMERKINDERkultur

Diesen Eintrag teilen

Facebooktwittermail

Share This Event

1680295
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
3. September 2022
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Zinnschmelze
Maurienstr. 19
Barmbek, Hamburg 22305 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 40 231 885 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen