Lade Veranstaltungen
PeabodyMudrichART

Dave Peabody – Regina Mudrich

18. November 2021 / 20:00 - 21:30

Das Programm dieses international besetzten Duos besticht durch große Lebendigkeit und Abwechslung. Acoustic Blues, eine Prise Jazz und musikalische Seltsamkeiten – das Duo präsentiert die Musik Amerikas zu Beginn des 20. Jahrhunderts charmant und überaus unterhaltsam.

Karten gibt es bei Tix for Gigs

Dave und Regina trafen sich im Oktober 2014 im Gewoelbe Vegesack (Bremen) beim Soundcheck seines Konzertes. Er war begeistert von Reginas musikalischem Können und bat sie in den kommenden zwei Tagen mit ihm gemeinsam zu proben. Ohne zu zögern lud er sie ins Studio ein um einige Songs aufzunehmen. Daraus entstand das Album Right Now Blues, eine Mischung aus frühem Blues und eigenen eher ungewöhnlichen Songs mit caribischen Einflüssen bis hin zu frühen Jazzsongs. Reginas Sensibilität und unmittelbares Verständnis der Musik gibt den Songs ein frisches Gefühl. Seither sind sie europaweit als Duo unterwegs. 2016 waren sie als einzige Artisten im Bereich „Acoustic Blues“ Gast beim Duvel Blues Festival eingeladen, 2017 waren sie Headliner des Bluesfestival Mettmann. Die neue CD „Some Of These Days“ ist überall im Handel erhältlich und wurde unter dem Label TimeZone offiziell im März 2019 released.

Geförderet von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

 

 

 

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
18. November 2021
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
10,00EUR
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Zinnschmelze
Maurienstr. 19
Barmbek, Hamburg 22305 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 40 231 885 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen