Lade Veranstaltungen
Hamburger Literaturreisen

Nebelmeer #7 – Achtung:AUSVERKAUFT!

4. Juli 2021 –18:00 - 19:30

Lutz Flörke präsentiert seinen neuen Roman “Nebelmeer #7”, ein Roadmovie zwischen Hamburger Kunsthalle und Niedersächsischer Provinz.
Wir wollen den Misserfolg! Das war die Losung seiner Jugend. Inzwischen ist HP Aufseher in der Hamburger Kunsthalle und bewacht Caspar David Friedrich.
Als sein Jugendfreund Maximilian vermisst wird, macht sich HP auf die Suche und entdeckt: Der klaut mir meine Lebensgeschichte, um seine Biografie zu schreiben!
Ein entführtes Kunstwerk, ein toter Ehemann, ein Zwischenfall mit fiesem Hund und eine Buchmesse, auf der zu viel gelacht wird stören HPs Suche; ebenso eine Anhalterin, die erklärt: Der Umweg ist das Ziel, Baby!

Wenn ihr bei der Buchpremiere anwesend sein möchtet, müsst ihr euch bitte mit folgenden Danten anmelden:

Vorname, Nachname, Emailadresse, Anschriuft und Telefonnummr. bitte sendet uns eine Mail unter :

info@zinnschmelze.de

Lutz Flörkes zweiter Roman ist ein literarisches Roadmovie zwischen Hamburg und der niedersächsischen Provinz.– eine ebenso groteske wie erheiternde Irrfahrt durch die Erinnerung, den Stoff, aus dem die Träume sind.

Lutz Flörke: Nebelmeer #7. Roman, Verlag duotincta, Berlin 2021, 221 Seiten, kart., ISBN 978-3946086680, 17,- Euro

Diesen Eintrag teilen

Facebooktwittermail

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
4. Juli 2021
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Zinnschmelze
Maurienstr. 19
Barmbek, Hamburg 22305 Deutschland
Telefon:
+49 40 231 885 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen