Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mythos Frau

7. März 2021 –17:00 - 18:00

- 7,50 EUR
Bernd Hellwage

Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke präsentieren einen unterhaltsamen Nachmittag mit Frauenbildern von Salomé bis Anna Blume

Viele Männer glauben genau zu wissen, was eine Frau ausmacht; viele Frauen haben (leider) diese Vorstellungen übernommen. Bis heute geistern sie in unseren Köpfen herum. Da gibt es die Überhöhung der Geliebten, aber auch die Dämonisierung als Femme Fatale. Dies sind Vorstellungen, die sich Männer von Frauen gemacht haben. Die literarischen Versionen sind mal mehr, mal weniger klug, mal ernst, mal komisch – aber immer erhellend.

Nach Eingang Eurer Bezahlung, erhaltet ihr einen Link zur Teilnahme.

Ihr könnt uns entweder den Betrag auf unser Konto überweisen, Kontoverbindung folgt, oder über PayPal zahlen. In beiden Fällen nutzt bitte das

Stichwort MYTHOS FRAU

Kontoverbindung:

Barmbeker Verein für Kultur und Arbeite.V.

IBAN DE49 200 505 50 1152 210 546

BIC:  HASPADEHHXXX

Diesen Eintrag teilen

Facebooktwittermail

Details

Datum:
7. März 2021
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
7,50 EUR
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

digital mit Bezahlschranke
Maurienstraße 19
Barmbek, Hamburg 22305 Deutschland
Telefon:
040 231 885 55

Weitere Angaben

VVK
7,50

Details

Datum:
7. März 2021
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
7,50 EUR
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

digital mit Bezahlschranke
Maurienstraße 19
Barmbek, Hamburg 22305 Deutschland
Telefon:
040 231 885 55

Weitere Angaben

VVK
7,50