Lade Veranstaltungen
Zinnschmelze

Keine Zeit(en) für Stille! Künstler*innen zwischen Sicht- und Hörbarkeit – Podcast

22. Mai 2021 –10:00 - 28. Mai 2021 –23:30

Der Ton macht die Musik – normalerweise. Seit über einem Jahr befinden sich Künstler*innen in einem Backstage-Raum zwischen Sicht- und Hörbarkeit. Sigi Dresen, freier Jazzmusiker, Produzent und Dozent spricht in dieser Porträtepisode über seine Arbeit, die uns fehlenden Gigs, die Notwendigkeit von Lobbyarbeit in der Kulturszene und wo gerade die künstlerische Kreativität verweilt. Er verrät uns zudem, wen er für den*die Mozart des 21. Jahrhunderts hält und was für glückliche Fügungen auf Kreuzfahrtschiffen zu finden sind. Diese Episode ist Musik in unseren Ohren.

Hier geht´s zum Podcast

#soundwerft-hamburg.de

#groovebase

#selbststaendige.verdi.de

#alarmstuferot.orgin Tagen der Erschütterung

 

Diesen Eintrag teilen

Facebooktwittermail

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
22. Mai 2021 –10:00
Ende:
28. Mai 2021 –23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Zinnschmelze
Maurienstr. 19
Barmbek, Hamburg 22305 Deutschland
Telefon:
+49 40 231 885 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen