Lade Veranstaltungen
Kerim Pamuk

ERLEUCHTET UND VERSTRAHLT

25. September 2021 –20:00 - 21:30

Vor lauter Feedback-Meetings und Selbstoptimierung-Events kommt kaum jemand noch zum Arbeiten, das aber mit vielen Überstunden. In ERLEUCHTET & VERSTRAHLT optimiert Pamuk das Feedback über Gott, die Welt und alle Katastrophen dazwischen.

Eingeklemmt zwischen Weltuntergangspropheten und „Alles super, weiter so!“-Deppen spricht er über den wahren ersten Artikel des Grundgesetzes: „Die Reservierung des Deutschen ist unantastbar!“ und den durschlagenden Erfolg von Kinderyoga. Über die Krimi-Sucht der Abend- und die Grill-Sucht der Morgenländer. Er erzählt von Wagners frischfröhlichen Kurzopern und abgewaschenen Yoghurtbechern, die wir nach Malaysia schicken. Es geht um liebe deutsche Waffen als Exportschlager und Thai-Massagen als Importschlager.

Haben wir noch Spaß am ewigen Kreislauf von Erblöden und Verblöden? Sind wir so geworden, wie wir sein wollten? Was macht das Leben mit uns und was wir mit dem Leben? Kerim Pamuk zieht Bilanz, persönlich, politisch und manchmal panisch. Er präsentiert komisch und böse einen Abend zwischen optimistischer Resignation und pessimistischer Euphorie.

Es gelten die 3G-Regeln! (Getestet, geimpft oder genesen). Bitte bringt die jeweilige Bescheinigung und euren Personalausweis mit.

Das Anmeldeformular schließt um 16:00 Uhr

Diesen Eintrag teilen

Facebooktwittermail

Share This Event

290410
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
25. September 2021
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
15,00 EUR
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Zinnschmelze
Maurienstr. 19
Barmbek, Hamburg 22305 Deutschland
Telefon:
+49 40 231 885 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Zur Veranstaltung anmelden

Zur Datenschutzerklärung
Loading gif