Lade Veranstaltungen
DP

Daniel Haller singt mit euch

9. August 2021 –16:00 - 17:00

Daniel singt mit euch Kinderlieder – mal lustig, mal stark, mal gedankenvoll  – Hauptsache, wir haben Spaß!

Daniel Haller ist ein Musiker und Musikpädagoge, Arrangeur und Komponist, der in Hamburg und Umgebung tätig ist. Er ist sowohl als Instrumentalpädagoge für die Instrumente Schlagzeug/Percussion, Klavier und Gesang, als auch an Kindergärten für musikalische Früherziehung beschäftigt. An der Zinnschmelze ist er mit Leidenschaft Chorleiter für den Kinderchor Happy Musikidz, welcher nun seit drei Jahren existiert. Die Chorleitung hat Daniel auch anderenorts inne. Für die Chöre und die Musikensembles, in denen er spielt, arrangiert und komponiert er regelmäßig Stücke. Die Freude an der Musik ist ihm für die Schüler und ihn selbst am wichtigsten. Nebst Konzerten und Vorführungen, gibt Daniel Haller auch regelmäßig Instrumentalworkshops.

Gefördert im Rahmen des Kultursommers Hamburg

 

Diesen Eintrag teilen

Facebooktwittermail

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
9. August 2021
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Zinnschmelze
Maurienstr. 19
Barmbek, Hamburg 22305 Deutschland
Telefon:
+49 40 231 885 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen