Lade Veranstaltungen
Dandini Instarahmen JuniZinnschmelze

Dandini dandini Lulajże

17. Juni 2021 / 16:30 - 17:30

Kommt, lernt und singt mit bei unserem interkulturellen Wiegenlieder – Workshop für Familien und Kinder.

Tina Burova und unseren Gäste Ida Ridwan und Muller Manalu erwarten euch.

Ida Ridwan, eine Hamburgerin, die aus Indonesien stammt, wird mit uns ein paar Lieder in javanische Sprache und anderen Indonesische Sprachen singen und uns einige Geschichten aus ihrer Vergangenheit und Kultur erzählen.

Wir werden die Workshops streamen, sodass alle, die wollen, den Workshop genießen können.

Mitmachen macht aber natürlich wesentlich mehr Spaß. Wir werden über Youtube streamen, ermutigen euch aber, mit uns über den Chat zu interagieren. Wir würden gerne eure Fragen beantworten oder eure Anregungen weitergeben.

Hier werden Lieder und Texte zu finden sein, mit denen Ihr vor der Veranstaltung üben könnt. Für Updates halten wir euch auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden.

Mehr Infos:

„Dandini dandini Lulajże“ ist Ein Mehrgenerationen Wiegenlieder Projekt.
Wir laden Euch herzlich ein zu einem Workshop für Familien und Kinder mit Tina Burova.
Unser wunderschönes interkulturelles Angebot für Kinder, Eltern und Senior*innen,
war eigentlich monatlich und live geplant.
Dies haben wir ein einziges Mal geschafft. Dann kam ein Lockdown und ein weiterer…
Aber dieses eine Mal hat uns gezeigt, wie wichtig das Projekt für uns ist. Die Atmosphäre und die Verbindung zwischen den Interpreten und dem Publikum war so zart und sicher wie ein sanfter Kuss.

Deshalb haben wir bisher davon abgesehen, das Projekt digital zu machen. Die Magie eines intimen Live-Konzerts ist mit einem Stream nicht zu vergleichen. Aber das sind die Zeiten, in denen wir leben

und wir dachten uns, dass viele von Euch zu Hause bei Euren Kindern seid, und dass es allen gut tun könnte, ein paar Wiegenlieder aus aller Welt in einem großartigen Workshop mit musikalischen Gästen kennenzulernen.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
17. Juni 2021
Zeit:
16:30 - 17:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.youtube.com/watch?v=2BhRBY-nDXw

Veranstaltungsort

digital über youtube
Youtube Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen