WIR BLEIBEN ZUHAUSE und tanzen, trainieren und entspannen mit dir in deinem Wohnzimmer (Schlafzimmer, Küche, Bad – wo auch immer du Platz findest ;) 

Mit unseren Online-Klassen kommen wir zu dir Nachhause und du kannst deine Klassen weiterhin besuchen oder Neues ausprobieren und wie gewohnt wöchentlich mit uns trainieren. Natürlich hast du auch die Möglichkeit uns ganz neu kennenzulernen und erstmal zu schnuppern.

Tanz für Kinder und Jugendliche sowie Kurse für Erwachsene. In unserem Online-Kursplan findest du wie gewohnt alle unsere Klassen für kleine und große Tänzerinnen und Tänzer: egal ob Kinderballett, Hip Hop, Ballett für Erwachsene, Contemporary oder Jazz Dance, ob Anfänger oder mit Vorkenntnissen, jung oder alt – hier darf sich jeder ausprobieren und mit uns durch seine Wohnung tanzen. Natürlich haben wir alle Klassen so gestaltet, dass du in deiner Wohnung genug Platz zum Mitmachen hast und wir erwarten bei die Zuhause kein voll ausgestattetes Studio. Du oder dein Kind in Sport oder Tanzbekleidung und Lust mitzutanzen reichen vollkommen aus!

Mitmachen kannst du:

  • Mit Einzeltickets
  • Mit einer Schnupperstunde
  • Mit deiner 10er- oder Schnupperkarte

 

Den Online-Kursplan findest du in unserem Kursplan Altona (Kacheln Orange hinterlegt)

https://www.studio-tanzraum.de/kurse/altona

 

Für die Live-Übertragung online nutzen wir Zoom.

 

Aktuell gibt es den Online-Kursplan bis zum 30. November, da wir voraussichtlich ab Dezember wieder mit dir vor Ort tanzen dürfen.

 

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Bleibt achtsam, verantwortungsvoll und vor allem gesund!

Diesen Eintrag teilen

Facebooktwittermail