Lade Veranstaltungen
IMG 20200222 WA0008 100221

ZinneChor

19. September 2022 / 19:30 - 21:30

Montags in der Zeit von 19:30 – 21:30

Unser Motto lautet: Wir singen (fast) alles! Dazu gehören bisher in der Hauptsache klassische Stücke von der Gregorianik über die Romantik bis in die Moderne, aber auch Musicals, Jazz, Pop, Geistliches, Schräges und Harmonisches. Wir wollen uns nicht auf einen Stil festlegen, und das soll so bleiben. Wer die Abwechslung liebt, ist bei uns richtig. Wir singen von Beatles bis Bach und alles dazwischen.

Unser Chor ist für alle offen und wünscht sich mehr Diversität und Internationalität. Für ein ausgeglichenes Stimmenverhältnis freuen wir uns momentan jedoch ganz besonders über Zuwachs in den Bass- und Tenorstimmen.

Wir wollen neue Mitsänger*innen! Menschen, die ebenso viel Lust auf das Singen und das Miteinander im Chor haben wie wir. Die einen Chor suchen, der schon besteht und erkennbar ist, sich aber mit den Singenden verändert. In dem man sich willkommen und wohl fühlen kann, der trotzdem kein reiner Spaß- Freizeitchor, sondern mit Ehrgeiz bei der Singsache ist. Wir stellen uns mit Lust und Neugier neuen musikalischen Herausforderungen!

Chorleitung: Irakli Shermazanashvili

Der monatliche Beitrag: 35,-€ / 25,-€ erm

Mehr Infos unter: zinnechor-hamburg.de | zinnechor@web.de|   kurse@zinnschmelze.de

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: ZinneChor

Details

Datum:
19. September 2022
Zeit:
19:30 - 21:30
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zinnschmelze
Maurienstr. 19
Barmbek, Hamburg 22305 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 40 231 885 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Zinnschmelze
Telefon:
040 - 231 885 55
info@zinnschmelze.de
info@zinnschmelze.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen