Lade Veranstaltungen
Maria Preuß

Welcome Music Session

11. Januar 2024 / 20:00 - 23:00

Wir freuen uns, mit euch ins neue Jahr zu starten. Die erste Welcome Music Session im Jahr 2024 findet am 11. Januar statt und wird von Mazin Satti und Salman eröffnet.

Mazin Satti ist regelmäßiger Gast unserer Welcome Music Session und eröffnet die Session im Januar. Seine Musik ist inspiriert von afrikanischen Rhythmen und dem Spirit seiner Heimat, dem Sudan, sowie persönlichen Erlebnissen. Gemeinsam mit Salman wird er eigene Kompositionen und sudanesische Lieder spielen, die uns höchst wahrscheinlich zum Mitsingen anregen werden.

Anschließend jammen wir wieder zusammen auf der Bühne. Bringt eure Instrumente mit und lasst euch überraschen, was musikalisch entsteht.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden!

An jedem zweiten Donnerstag im Monat laden wir Menschen jeder Herkunft ein, gemeinsam Musik zu machen oder einfach zuzuhören, sich kennenzulernen und den Abend zu genießen.

Der Eintritt ist frei, wir bitten um Spenden. Besonders hilfreich ist auch, wenn ihr Geflüchteten von dieser Veranstaltung erzählt und diese bei Interesse dabei unterstützt in die Zinnschmelze zu kommen!

Wir freuen uns auf Euch! Bis gleich*
Eure Welcome-Music-Session-Crew

We invite people of all backgrounds to make music together or just to listen, meet and enjoy the evening. Free entry!

Wir bedanken uns bei der Deutschen Postcode Lotterie für die Unterstützung

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
11. Januar 2024
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,