Lade Veranstaltungen
theaterdeck hamburg short 3c blue

Kinderferienprogramm in Barmbek – Theaterworkshop: “Freundschaft und Familie”

8. August 2022 / 10:00 - 12. August 2022 / 14:00

Theaterworkshop:

“Freundschaft und Familie”

 

für Kinder ab 8 Jahren
kostenlos

 

8. bis 12. August 2023, 10 – 14 Uhr

Freundschaft und Familie, das sind große Worte. Aber was bedeuten sie eigentlich? Ab wann werden aus Bekannten, Freunde und ab wann aus Freunden eine Familie? Geht das überhaupt? Und was ist Familie überhaupt? Diesen Fragen und noch ein paar mehr wollen wir uns gemeinsam stellen, darüber reden, damit spielen, probieren und alles was uns sonst noch so einfällt. Am Ende wird ein kleines Stück vorgeführt.

Ort: Zinnschmelze
Teilnehmerzahl: 12 Kinder

 

 

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
8. August 2022 / 10:00
Ende:
12. August 2022 / 14:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Zinnschmelze
Maurienstr. 19
Barmbek, Hamburg 22305 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 40 231 885 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen