Lade Veranstaltungen
Hamilton logo KleinMalte Ohlsen

Hamilton Sing-Along

14. Oktober 2023 / 20:00 - 23:30

Hebt das Glas zur Freiheit! Wir feiern Hamilton ein letztes Mal, denn wir haben nur diesen einen Schuss!

Dieses Mitmach-mitsing-mitlach-Karaoke-Event findet zum fünften Mal statt. Diesmal feiern wir den Abschied von Hamilton aus Hamburg, auf gut Deutsch! Ob solo mit Mikro auf der Bühne, vom Publikum aus mitsingend oder einfach nur als Zuhörer:in – lasst uns gemeinsam Abschied nehmen und weitergehen.

Wollt ihr dabei sein in diesem Zimmer? Dann besorge Dir ein Ticket

„Wir hatten megamäßig Spaß! Solche Abende geben einem doch den Glauben an die Menschheit zurück. Wirklich, das war große Klasse.“ – Ein Besucher des ersten Sing-Along.

„Ein Riesenspaß für alle Beteiligten, die das Musical gemeinsam zelebrieren.“ – Kulturpoebel

Hier kannst du dich anmelden, falls du auf der Bühne mitsingen möchtest:

Ich singe mit!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
14. Oktober 2023
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
EUR10,00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Maurienstr.19
Hamburg, Hamburg 22305 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
040 231 885 55