Lade Veranstaltungen
Malte Ohlsen

Hamilton Sing-Along

9. November 2024 / 20:00 - 23:00

Nun kam das großartige Musical „Hamilton“ nach Hamburg und ging viel zu früh nach einem Jahr Spielzeit, aber die Revolution lässt sich nicht mehr aufhalten! Zum sechsten Mal findet nun der Hamilton Singalong in der Zinnschmelze in Barmbek statt. Lasst uns dieses Musical und die geniale deutsche Übersetzung gemeinsam feiern. Ob du auf der Bühne ein Mikrofon in die Hand nimmst, im Publikum mitsingst oder einfach nur zuhörst – sei dabei und erlebe die Sogwirkung dieses Musicals, von dem Michelle Obama sagte: „It was simply, as I tell everybody, the best piece of art in any form that I have ever seen in my life“.

Wir wollen möglichst viele Menschen auf der Bühne sehen. Du kannst einen rauschenden Applaus bekommen, wenn du „Ein letztes Mal“ zum Besten gibst, aber du kannst dich auch für ganz kleine Rollen anmelden, wie z.B. für die Zeile: „Ich würd‘ gern auf ein Bier mit ihm“. Je mehr sich für die Bühne anmelden, desto abwechslungsreicher wird der Abend. Trau dich! Du musst auch noch nicht wissen, was du machen möchtest, es reicht, wenn du Interesse bekundest. Und wenn du lieber auf Englisch singen möchtest, ist das auch in Ordnung. Beim vorherigen Singalong haben sich die Sprachen grandios vermischt. Hamilton auf Denglisch!

Anmeldung über diesen Link:

www.cognitoforms.com/Zinnschmelze/Hamilton

Karten im Vorverkauf gibt es bei Tix for Gigs zu 10,-€

Share This Event

12115892
DD
DAYS
HH
HOURS
MM
MIN
SS
SEC

Details

Datum:
9. November 2024
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
EUR12,00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,