Lade Veranstaltungen
14.08.Daniel Foto RomanDachselRoman Dachsel

GLÜCK – Sing mit Daniel

14. August 2022 / 11:00 - 12:00

Heute seid Ihr die Stars! Singt laut mit, wenn Daniel am EPiano Euch einlädt, seine Stimme zu verstärken. Singen macht nämlich unheimlich Spaß!

Daniel Haller ist ein Musiker und Musikpädagoge, Arrangeur und Komponist, der in Hamburg und Umgebung tätig ist. Er ist sowohl als Instrumentalpädagoge für die Instrumente Schlagzeug/Percussion, Klavier und Gesang, als auch an Kindergärten für musikalische Früherziehung beschäftigt. An der Zinnschmelze ist er mit Leidenschaft Chorleiter für den Kinderchor Happy Musikidz. Die Chorleitung hat Daniel auch anderenorts inne. Für die Chöre und die Musikensembles, in denen er spielt, arrangiert und komponiert er regelmäßig Stücke.

Gefördert von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg in Rahmen der SOMMERKINDERkultur 2022

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
14. August 2022
Zeit:
11:00 - 12:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Zinnschmelze
Maurienstr. 19
Barmbek, Hamburg 22305 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 40 231 885 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen