Lade Veranstaltungen
FAS Instagram ohne Foerder LogosYvonne Krol

Feierabendsingen

10. Juli 2024 / 18:00 - 19:00

Die Zinnschmelze lädt zum freien, gemeinsamen Singen ein! Feierabendsingen bedeutet Entspannung, Spaß, Gesundheit, Gemeinsamkeit, Kontakte…

Fast jeder Mensch singt im Auto oder unter der Dusche, aber nicht jeder traut sich, gemeinsam mit anderen Menschen zu singen oder will sich gleich für einen festen Chor verpflichten. Mit unserem Feierabendsingen sprechen wir speziell diese „Sänger*innen“ an. Menschen kommen nach dem Feierabend einfach eine Stunde zusammen, haben Spaß und singen. Es bietet einen wunderbaren Anlass zur zwanglosen Begegnung, der aus Kolleg*innen, Nachbar*innen und Fremden Freund*innen macht. Singen verbindet jenseits von Herkunfts- und Altersgrenzen. Wer schon einmal im Chor gesungen hat, kennt diese besondere Art des Miteinanders.

Bitte anmelden über das Formular auf dieser Seite, wenn Ihr ein Textheft benötigt! Das Feierabendsingen ist kostenfrei, über Spenden freuen wir uns.

Wir singen Volkslieder, Spiritual, Chants, Kanon und was Susanne so einfällt. Wir haben sehr viel Spaß beim Singen, egal wie das Wetter ist. Es kommt nicht darauf an, ob Du singen kannst, Singen ist einfach gesund und macht Laune! Also runter vom Sofa und komme zu uns. Wir freuen uns auf Dich.

Geleitet wird das Feierabendsingen von Diplom-Gesangslehrerin Susanne Etmanski.

Wir danken der Heinrich Hartmann Stiftung für die Unterstützung!

Share This Event

7453885
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
10. Juli 2024
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,