KATHARINA (also ich, „Tanzfee-Hamburg“) KOMMT ZU DIR: Tanzen, stretchen und trainieren in deinen eigenen vier Wänden – das ist in diesen Zeiten eine wunderbare Möglichkeit, um „an der Stange“ zu bleiben und trotz fehlender Kursräume Fortschritte zu machen.
Ich tanze mit dir via Online-Kursen und du hast sowohl die Möglichkeit – so wie sonst auch – beim Live-Unterricht mitzutanzen oder spezielle Übungsvideos zu speichern und zu einem anderen Zeitpunkt anzusehen. Eine Probestunde ist auch jederzeit möglich.

Ballett und Modern Dance für alle:

Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger, von Ballett bis Modern Contemporary für Erwachsene und Kinder sind alle Kurse zu den üblichen Kurszeiten verfügbar – und es kommen wöchentlich neue Kurse dazu!

Was brauchst du? Ein bisschen Platz (kein Tanzstudio 😉, deine Tanz-Kleidung, einen Computer (wahlweise Laptop, Smartphone o.ä. und einen Internet-Zugang) und die Ruhe, dich auf den Kurs konzentrieren zu können. Ich verwende das Online-Tool ZOOM für die Live-Übertragung.

Die Struktur der Online-Kurse habe ich speziell an die Gegebenheiten von „normalen“ Wohnzimmern angepasst. Dass du zunächst keine sieben Grand Jetés hintereinander, von Wohnzimmer über Bad bis Küche springen wirst, ist klar.
ABER: Auch mit wenig Platz ist ein effektives Tanz-Training und das Einüben von Choreografien sehr gut umsetzbar – auch ich selbst als Tänzerin und Choreografin entwickle viele tänzerische Abfolgen in meinen vier Wänden.
Den aktuellen Kursplan findest du unter:
https://www.tanzfee-hamburg.de/
Anmeldung zu einer Schnupperstunde (online oder vor ab Dezember wieder vor Ort) bitte unter: kontakt@tanzfee-hamburg.de
Kurse für Erwachsene finden in der Zinnschmelze und für Kinder ab 5 Jahren im Goldbekhaus statt.

Let´s Dance!

Diesen Eintrag teilen

Facebooktwittermail